Ihr zahlt nur den Versand von mir zu euch. Voraussetzung für die Sammelbestellung ist, dass ihr vorab die Ware bei mir bezahlt habt.
Die Versandkosten von Stampin‘ Up! zu mir (5.95€) übernehme ich komplett.
Unter 99,-- Euro berechne ich den Versand nach Menge und Größe der bestellten Ware. Vieles kann man auch per Maxibrief für 2,60 Euro verschicken.
Bei dem Designerpapier (30 x 30 cm) geht das wegen des Größe leider nicht. Wer in meiner Nähe wohnt kann seine Bestellung natürlich persönlich bei mir abholen.
Ab 99,-- Euro Einkaufswert ist die Bestellung über mich versandkostenfrei.
Eine Sammelbestellung funktioniert folgendermaßen:
1. Bitte notiert euch aus dem Katalog die Bestellnummer, den Namen des Produktes, den Preis und die Seitenzahl im Katalog des/der Artikel die ihr bestellen möchtet. Du schickst mir deine Bestellung bis spätestens zum festgesetzten Zeitpunkt über das Kontaktformular.
2. Ich sende euch die Bankdaten und ihr überweist mir den Rechnungsbetrag incl. Portokosten.
Denk bitte daran, dass ich erst bestellen kann, wenn alles bezahlt ist, die Bank braucht häufig bis zu zwei Tagen, bis die Überweisung bei mir ist.
3. Ich benachrichtige euch wenn die Ware bei mir ist und teile euch mit wann und wie ich den Versand zu euch erledige.
Falls du Fragen zur Sammelbestellung hast melde dich einfach bei mir.