Sammelbestellung

 Ich biete  euch immer wieder Termine zur Sammelbestellung an, d. h. ihr könnt Versandkosten sparen.

Ihr zahlt nur den Versand von mir zu euch. Voraussetzung für die Sammelbestellung ist, dass ihr vorab die Ware bei mir  bezahlt habt.

Die Versandkosten von Stampin‘ Up! zu mir (5.95€) übernehme ich komplett.

Unter 99,-- Euro berechne ich den Versand nach Menge und Größe der bestellten Ware. Vieles kann man auch per Maxibrief für 2,60 Euro verschicken.

Bei dem Designerpapier  (30 x 30 cm) geht das wegen des Größe leider nicht. Wer in meiner Nähe wohnt kann seine Bestellung natürlich persönlich bei mir abholen.

Ab 99,-- Euro Einkaufswert ist die Bestellung  über mich versandkostenfrei.

 

Eine Sammelbestellung funktioniert folgendermaßen:

1. Bitte notiert euch aus dem Katalog die Bestellnummer, den Namen des Produktes, den Preis und     die Seitenzahl im Katalog des/der Artikel die ihr bestellen möchtet. Du schickst mir deine Bestellung bis spätestens zum festgesetzten Zeitpunkt über das Kontaktformular.

 

2. Ich sende euch die Bankdaten und ihr überweist mir den Rechnungsbetrag incl. Portokosten.

Denk bitte daran, dass ich erst bestellen kann, wenn alles bezahlt ist, die Bank braucht häufig bis zu zwei Tagen, bis die Überweisung bei mir ist.

 

3. Ich benachrichtige euch wenn die Ware bei mir ist und teile euch mit wann und wie ich den Versand zu euch erledige.

 

Falls du Fragen zur Sammelbestellung hast melde dich einfach bei mir.

obald ich die Nachricht erhalte melde ich mich bei euch.

 

Vielen Dank!

 

 

Einzelbestellungen, wenn ihr nicht  warten könnt bis ich bestelle.....

 

sind auch jederzeit möglich, auch hier gilt , bitte notiert euch aus dem Katalog die Bestellnummer, den Namen des Produktes, den Preis und die Seitenzahl im Katalog des/der Artikel die ihr bestellen möchtet.

Diese Auflistung könnt ihr mir dann über das Kontaktformular senden.

Sobald ich die Nachricht erhalte melde ich mich bei euch.

Vielen Dank!

Zum Bestellwert kommt die  Versandgebühr von Stampin´ up! von 5,95 Euro dazu, da die Bestellung direkt von dort an Euch versandt wird. Die Bezahlung läuft über mich per Vorkasse von Euch. PayPal ist auch möglich. Sobald Euere Zahlung bei mir eingeht wird bestellt. 


Shopping-Vorteile


Wie nachfolgend aufgelistet könnt ihr mit größeren Bestellungen richtig Geld sparen.

Ihr kauft z.B. für 240,-- Euro ein, dann erhaltet ihr einen Bonus von 10% Rabatt, d. h. ihr könnt euch für 24,-- Euro Ware aussuchen. Was über den 24,-- Euro an Warenwert den ihr euch zusätzlich aussucht liegt, muss dann auf bezahlt werden.

Wenn ihr also Artikel im Wert von 30,-- Euro dazu aussucht, müssen 6,-- Euro drauf gezahlt werden.

Die Rechnung beträgt dann 206,-- Euro.

 

Den Versand übernehme ich dann für euch.