Herbst-/Winterkatalog ab 01.09.2016 gültig bis 03.01.2017

Auf meiner aktuellen Blogseite werde ich euch nach und nach aus den neuen Stempelsets und Stanzern/Stanzschablonen hergestellte Karten zeigen.


Vorgucker auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2016             14.08.2016

Wie versprochen ein kleiner Vorgucker auf Figuren die ihr mit einem der neuen Stempelsets und dem passenden Stanzer herstellen könnt. Diesen Stanzer könnt ihr auch für eines der Helloween Stempelsets gebrauchen.

Die Figuren-Stempel sind schön detailliert ausgearbeitet und man braucht bei den niedlichen Eskimos nur Farbakzente setzen oder sie auf Kraftpapier stempeln. Die Nikoläuse machen ein bißchen mehr Arbeit sind aber auch schnell gemacht. Ich habe sie in Glutrot und Savanne mit den Markern angemalt. Die Lebkuchenmännchen sind einfarbig in Savanne und Limone gestempelt. Hier könnte man noch mit Schleifchen verzieren....  Die Elche sind einmal auf Kraftpapier und einmal auf weißes Papier gestempelt, die Nase jeweils in Glutrot mit dem Marker angemalt. Die Bärchen sind auf Kraftpapier in Savanne  gestempelt und die Schleifchen in Glutrot bemalt. Beim Stanzen erzeugt man nicht nur die Figur sondern auch die Schleife und ein Herz.

Stempelset Festtagsmäuse

Die 1. Karte mit einem der Festtagsmäuse-Stempel - ist doch niedlich oder?

DRAUF  und   DRAN  Stempelset und die rot gepunktete Blechdosen

ich persönlich komme an den Blechdosen von Stampin´up! nur schwer vorbei, das war beim Jahreskatalog 2016/2017 schon so und ist bei dieser rot gepunkteten Dose wieder so. Nur so viel, es können viele Geschenkanhänger gemacht werden. Die man mit dem passenden Stempelset oder einen anderen der neuen Stempelsets bestempelt. So wie jeder mag.