*****NEWS  NEUIGKEITEN NEWS  NEUIGKEITEN******

Gratisversand am 27.11.2017 von 12.00 - 23.59 Uhr  beendet!!!

Online Preisspektakel mehr dazu beendet!!!

Stamparatus mehr dazu hier

Mehr zu den neuen Stampin´Blends - Alkohol-Markern findet ihr hier

Dort findet ihr auch Infos zum Produktset "Farbenfroh" - Kartenset mit Umschlägen und Stempelset oder nur das Stempelset Farbenfroh

2 SONDERAKTIONEN im Oktober 2017

ich will euch nicht mit Bildern überfluten und hab einen Beitrag zur

 

Sonderaktion Designerpapier kauf und sparen 4 kaufen 3 zahlen im gesamten Oktober

sowie

den Weltkartentag  - hier gibt es auf ausgewählte Artikel 15% Nachlass 

in der Zeit vom 1.10.-10.10.2017

Den Katalog könnt ihr vorab über das Kontaktformular bei mir anfordern.


SONDERAKTION   IM  JUNI  2017, hierbei kann richtig gespart werden mehr dazu hier

ORIENTPALAST

mehr dazu hier

 

Stampin´ up!

Gerne bestelle ich für Euch mit, wenn Ihr etwas braucht. Meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei mir.



Produktpaket Nette Etiketten

Wer das Stempelset und die Stanzformen im Paket kauft, spart außerdem 10 %!
Wir alle kennen das – in letzter Minute fällt uns ein, dass wir noch kleine Präsente für Weihnachtsfeiern oder liebe Menschen aus der Nachbarschaft, bei der Arbeit usw. brauchen. So geht es sicher auch Ihren Kundinnen und Kunden. Geben Sie ihnen einen tollen Tipp: das Stempelset Nette Etiketten und die Framelits Formen Einfach angehängt! Mit diesen beiden Produkten lassen sich hübsche Anhänger gestalten, zum Beispiel für eine Flasche Wein, eine Geschenkkarte, einen Teller mit Adventsleckereien und so gut wie jedes andere Präsent.

Wald der Worte Stempelset mit oder ohne Stanzschablonen nur im August  bestellbar, danach ist es nicht mehr erhältlich.

Mehr dazu auf dieser Seite "Wald der Worte" auf meinem Blog mit Kartenmustern was man daraus alles zaubern kann.

 


Einsteigerset Malerische Grüße für Anfänger

 

im Anschluss zeige ich euch was in dem Set alles enthalten ist.

Auf meinem Blog ab 17.06.2016 zeige ich dann nach und nach was man mit etwas zusätzlichem Zubehör aus den Karten und dem Material machen kann.  Insgesamt hat man die Möglichkeit 20 Karten in verschiedenen Größen herzustellen. Im Katalog findet ihr das Set auf den Seiten 8-9 unter der Bestellnummer 139872 für 42,50 Euro. Im ersten Moment hört es sich teuer an, aber ihr werkelt 20 komplette Karten und habt die passenden Umschläge dazu. Das Stempelset, die Stempelkissen und der Acrylblock können anschließend für weitere Projekte verwendet werden....

So wie auf dem nachfolgendem Foto abgebildet kommt das Set nach Hause.....

Inhalt nach dem Öffnen. Die Karten sind allerdings noch nicht gefaltet, aber vorgefalzt so dass ihr die nur noch falzen müsst.

Was man auf jeden Fall noch dazu braucht ist Flüssigkleber, der ist nicht enthalten.

Dem Set ist eine Anleitung beigefügt wie die Karten gestaltet werden sollen/können.

MUSTERKARTEN

hergestellt aus Produkten des neuen Stampin´up! Katalogs.

Hinweis: ich arbeite gerne mit Halbperlen oder Kristallsteinen, die sind nicht von Stampin´up!. Wenn ich weitere fremde Produkte mit verwendet habe schreibe ich das dann mit dazu.

Bei der Karte ist der Auto-Stempel nicht von Stampin´up!



SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler