Osterkarte #70

Klappgrußkarte in Standardgröße mit Umschlag.

Mit Motiv vom Stempelset "Hasengruß".

Grundkarte ist kariert und innen weiß.

Verziert mit Schleifenband in zarter Pflaume und kleinen Perlen.

Osterkarte #36

Bei dieser Karte habe ich ebenfalls das unkolorierte Papier von SU koloriert und auf einen rosafarbenen Hintergrund gesetzt. Oben auf habe ich Fähnchen in verschiedenen Farben gesetzt. Das oberste weiße Fähnchen wurde mit den Eiern bestempelt, ebenfalls das blütenartige Schildchen mit dem Schriftzug "Feierliche Ostergrüße".

Osterkarte #34

Bei dieser Karte habe ich ein unkoloriertes Kartenpapier von SU selbst koloriert und auf einen gestempelten Hintergrund der nur am Rand hervor spitzt gesetzt. Links und rechts sind Kristallsteine gesetzt. Im unteren Bereich habe ich noch ein Fähnchen in zarter Pflaume und ein rundes blütenartiges Schildchen mit dem Schriftzug "Feierliche Ostergrüße" gesetzt.

Osterkarte #31

Bei dieser Karte wurde mit verschiedenen Hintergründen gearbeitet. Die Motive und der Schriftzug sind gestempelt und koloriert. Die Ballons sind gestanzt und koloriert.