Stempelset

Ganz   im  Augenblick

Trauerkarten

03.02.2021

Diesmal habe ich für meine Trauerkarten das Stempelset "Ganz im Augenblick" verwendet.

Als Grundkarte habe Farbkarton in Savanne verwendet. Der flüsterweiße Kartenaufleger wurde in Olivgrün bestempelt.

Die Sprüche sind in Meeresgrün gehalten.

Der Spruch mit der Erinnerung ist nicht von SU, der untere schon stammt aber aus einem älteren Stempelset. Verziert wurde nur mit einer schwarzen Glitzerschleife.

Bei der zweiten Karte habe ich ebenfalls Farbkarton in Savanne und flüsterweißen Farbkarton für den Aufleger verwendet. Bestempelt habe ich in Minzmakrone und Gartengrün. Die Sprüche sind in Olivgrün gestempelt. 

Die Sprüche sind nicht von SU. Ich hatte ja schon in vorherigen Beiträgen geschrieben, dass man Produkte von SU wunderbar mit vorhandenen oder anderen Stempeln oder Produkten die einem gefallen kombinieren kann. Ich mache das zwar nicht grundsätzlich, aber wenn es das bei SU nicht gibt verwende ich dann auch mal einen anderen Hersteller.

Verziert habe ich nur mit einem Stück Schleifenband das ich oben hin getackert habe.