Flügel voller Fantasie

Trauerkarten mit Schmetterlingen

12.03..2021

Wie man sieht lassen mich die Schmetterlinge nicht los und ich musste noch ausprobieren, ob man damit nicht auch schöne nicht alltägliche individuelle Trauerkarten herstellen kann.

Ich hatte ja schon früher auf der einen oder anderen Trauerkarte mit Libellen oder Schmetterlingen gearbeitet so als kleinen Eyecatcher und um keine so tristen Standard Trauerkarten zu werkeln.

Seht selber bei der Karte links und unter dem Beitrag nachfolgenden Bilder was entstanden ist.

Hier das Stempelset mit den Stanzformen. Das "Stempelset" besteht aus einem Stempel mit vielen verschiedenen Stempeln.

Das Stanzformenset besteht aus der einen großen Stanzform mit den vielen Schmetterlingen aber auch mit 6 filigranen unterschiedlichen Schmetterlingen sowie 2 kleinen flächigen Schmetterlingen.