Produktreihe Löwenzahngarten

Trauerkarte mit dem Stempelset Libellengarten

16.01.2021

Leider gibt es in dieser schwierigen Zeit wie im Moment immer mehr Sterbefälle. 

Aus aktuellem Anlass im Umfeld habe ich diese Karte gewerkelt.

Aus dem Stempelset Libellengarten habe ich das Blumenmotiv auf ein gewelltes Oval gestempelt und zart koloriert. Bevor ich das Oval auf die Karte gesetzt habe wurde noch das zarte schwarze Band mit Schleife befestigt.

Auf das Blütenmotiv habe ich noch eine der Libellen die ich zuvor gestempelt und ausgestanzt habe gesetzt. 

Auf Trauerkarten finde ich es immer schön einen Schmetterling oder eine Libelle zu setzen.

Ich mag keine dieser Standardkarten in schwarz weiß und habe daher dezent Farbe ins Spiel beim Blumen- und beim Libellenmotiv gebracht. Im unteren Teil der Karte wurde  dann noch ein Fähnchen mit dem Schriftzug gesetzt.