Stilvolle  Stiefmütterchen - Produktpaket

vielseitiges Stempel- und Stanzformenset

08.05.2021

Diesmal habe ich mich mit dem vielseitig verwendbaren Produktpaket "Stilvolle Stiefmütterchen" beschäftigt.

Ich mag ja nicht nur Tiermotive sondern bin auch ein Fan von Blumen- und Pflanzenmotiven. Auch im eigenen Garten habe ich gerne Stiefmütterchen, ich finde diese kleineren Varianten in ihren Farbenvielfalt toll.

Bei den Karten habe ich bei der mit den in Bonbonrosa gestempelten Variante eine Karte gestaltet bei der der Hintergrund gestempelt ist. Die Blätter sind aus verschiedenem älteren Farbkartons gestanzt.

Eine der Karten ist als Trauerkarte gestaltet, bei der ich auch wieder den Hintergrund selbst gestempelt habe. Die Stiefmütterchen sind in Rauchblau und Granit gestempelt. Hier habe ich auf grüne Blätter verzichtet. Das Schleifchen fand ich farblich ganz passend. 

Bei der Geburtstagskarte habe ich wieder Resteverwertung von Reststücken von DSP als Hintergrund verwendet und darauf dann die in Papya gestempelten Stiefmütterchen und Blätter gesetzt. Der Schriftzug ist auf dem Foto leider etwas blass zu sehen.

Im Anschluss ist noch das Bild des Produktpakets zu sehen, es gibt das Stempelset auch einzeln zu kaufen. Wer gerne schnippelt braucht die Stanzformen nicht dazu.