Circle  Celebration

ein vielseitiges Stempelset zum Gestalten von Hintergründe oder Designerpapier

25.04.2021

Diesmal habe ich unfreiwillig aus gesundheitlichen Gründen eine Woche Pause mit meinen Blogbeiträgen machen müssen.

Link seht ihr Kartenhintergründe in verschiedenen Farben mit den Stempeln des Stempelsets Circle Celebration gestempelt.

Ich finde es ist ein sehr vielseitiges Stempelset je nach dem welche Farbe man stempelt.

Links der Kartenaufleger ist in grauen Farbtönen gehalten was ich mir gut für eine Trauerkarte vorstellen könnte. Rechts eignet sich gut für eine Herrenkarte.....

Nachfolgend seht ihr die Kartenaufleger noch detailliert ebenso das Stempelset mit dem sie gestempelt wurden.  Ganz am Ende findet ihr noch eine fertige Karte in einem anderen Design als die hier gezeigten Beispiele.