Projekt-Set  FABELHAFT

Viele Möglichkeiten Karten zu gestalten

21.01.2021

Für meinen heutigen Beitrag habe ich das Projektset "Fabelhaft" zusammen mit dem Stempelset "Fabelhaft" sowie Stempeln aus anderen Stempelset und übrig gebliebenen Materialien verwendet. Bei dem Projektset haben mich gleich die Muster und fröhlichen Farben angesprochen. Ich verwende selten Kits oder Sets.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, dass man nicht nur die Karten die auf dem Bild oben gezeigt werden hergestellt werden können sondern man seinen Ideen, die meist beim Basteln entstehen, freien Lauf lassen kann.

Mir persönlich fällt es immer schwer nur nach Vorgabe bei diesen Projekt-Set oder -Kits zu basteln, das hat für mich ein bisschen den Charakter von "malen nach Zahlen" und das nicht meins, ich muss einfach der eigene Kreativität freien Lauf lassen.

So habe ich von anderen Projekt-Kits oder Sets Teile verwendet und auch von anderen Stempelset Stempel verwendet.

Mein Motto für das neue Jahr ist Reste mit zu verarbeiten wo es dazu passt. ABER seht selbst und vielleicht kann ich euch inspirieren. 

Nach den Bildern habe ich euch den Inhalt des Projektsets aufgelistet.

 

PROJEKTSET FABELHAFT

Für 16 Karten, je 4 in 4 Designs. Zum Gestalten mit dem Stempelset Fabelhaft (separat erhältlich).

* Maße der gefalteten Karten: 4-1/2" x 5-1/2" (10,8 x 14 cm)

Inhalt:
* 7-teiliges Set aus ablösbaren Stempeln
* 16 bedruckte Grundkarten, je 4 in 4 Designs
* 16 bedruckte Umschläge, je 8 in 2 Designs
* vorgeschnittene bedruckte und Pergament-Akzente
* vorgeschnittene Elemente mit Metallic-Akzenten
* Kordel in Grüner Apfel/Weiß, 10 Yards (9,1 m)
* bedruckte, dekorative Schachtel

Produktfarben: Bermudablau, Bermudablau-Metallic, Flamingorot, Gold-Metallic, Grüner Apfel, Mangogelb, Pfauengrün, Weiß

Zusätzlich benötigte Produkte (separat erhältlich): Stempelset Fabelhaft; klassische Stempelkissen in Flamingorot, Grüner Apfel, Mangogelb und Pfauengrün; Flink & fest; Stampin’ Dimensionals; Miniklebepunkte

Preis für dieses Set liegt bei 36,-- Euro.

Man kann aus den eigentlichen 16 Karten deutlich mehr Karten machen, wenn man die Materialen nicht ausschließlich mit den im Set enthalteten Karten verwendet sondern mit zusätzliche Kartenrohlinge arbeitet und vorhandenes Material mit einbindet. Ich habe insgesamt 20 Karten gewerkelt.....