Konturiert und koloriert - Stempelset mit passenden Stanzformen

mit Papier-Resteverwertung

30.04.2021

Diesmal habe ein Produktpaket aus dem am 04.05.2021 gültigen Jahreskatalog verwendet. Mit dem Stempelset Konturiert und Koloriert habe ich die Blume jeweils in der neuen In Color Farbe Lodengrün gestempelt. Die Farbe ist ziemlich dunkel und kann gut statt schwarz verwendet werden. 

Bei der 1. Karte habe ich Papierreste diagonal auf den Kartenaufleger geklebt. Mit einer der Stanzformen rechts im Bild habe ich den Untergrund für die gestempelte und kolorierte Blume gestanzt. Ein paar Holzzweige hatte ich noch übrig und gleich einsetzen können. Dann nur noch den Spruch aufsetzen und ein paar Perlchen - fertig war die Karte.

Bei der zweiten Karte habe ich mit dem gemusterten Stempel des vorgenannten Sets auf den Kartenaufleger gestempelt. Das Blumenmotiv wurde mit der Stanzform rechts am Bild zu sehen gestanzt. Der Hintergrund ist wieder mit Papierresteverwertung entstanden. Ein paar Perlchen und den Spruch fertig war auch hier die Karte.

Von dem Stempelset habe ich noch weitere Karten gewerkelt die ich euch demnächst hier zeugen werden.