Lieblingsgrüsse - Kartenset

26.02.2021

Diesmal habe ich mich mit dem Kartenset "Lieblingsgrüsse" beschäftigt.

Es enthält ein Stempelset, ein kleines Stempelkissen (Stampin Spot) in Abendblau, einen Stempelblock, 

12 Grundkarten und 12 passende Umschläge. Die Grundkarten sind bedruckt.

Dazu gibt es noch vorgeschnittene Elemente wie Blumenranken und Blüten, vorgeschnittene Etiketten mit Metallicrahmen in Kupfer, vorgeschnittene Pergamentpapier-Element mit kupfernen Metallic -Design, Kupferkordel und  Dimensionals. Das Set ist in einer dekorativen Schachtel aus Karton verpackt.

 

Bei zwei Karten habe ich zwei der Muster nach gebastelt, ansonsten habe ich mich wie immer nicht an den Musterkarten orientiert sondern

einfach selber mit verschiedene vorhandene Elementen und auch anderen Stempel gespielt.

Bei einer Karte habe ich den Kolibri aus dem Stempelset Tintentraum und bei einer das DSP der Sale-A-Bration Aktion "Ombré" verwendet.

Die verwendeten Schmetterlinge sind aus dem Produktpaket "Flügel voller Fantasie" das ihr von 1. März bis 3. Mai so lange der Vorrat reicht bestellen könnt. Ich sage ja Schmetterlinge gehen immer. Von dem Produktpaket zeige ich euch nächste Woche mehr. 

Nachfolgend erst einmal die Bilder der entstandenen Karten. Wenn man nicht die vorgegebenen Karten nach bastelt bekommt man mehr als 12 Karten aus dem Set raus.