DSP  WAHRE  LIEBE

Kartenideen

29. Januar 2021

Eigentlich bin ich kein Fan von den Designerpapieren in 12x12 inch, da ich diese zur Kartenherstellung kaum benutze.

ABER manchen DSP´s kann ich dann doch wieder nicht widerstehen.

Das in blumige gehaltene DSP in schwarz/weiß auf der einen Seite und eher schlichte Muster auf der anderen Seite hatte es mir dennoch angetan.

Schlichte Muster gehen für Karten immer und bei dem nicht kolorierten Blumenmustern hatte ich sofort die Idee diese selbst nach belieben zu kolorieren.

Einen großen Unterschied ergibt sich nicht nur darin welche Farbe man bei der Koloration der Blumen verwendet sondern auch mit welcher Farbe man den Rest ausfüllt. Probiert es einfach mal aus. 

Das Ergebnis meiner Kolorationen zeige ich euch nachfolgend in Bildern.

Eines noch vorweg, ein paar der kolorierten Kartenauflegern habe ich bereits für Karten verarbeitet und bin beim Stempeln "fremd" gegangen. Ich habe hier von creative depot Stempel verwendet. Die sind so schön!

Mache hier aber keine Werbung dafür sondern erwähne das nur falls es euch interessiert....