Grüsse auf  4  Hufen

SALE a Bration Zeitraum Gratisprodukte

12.02.2021

Im heutigen Beitrag seht ihr Karten die ich mit dem GRATIS Stempelset „Grüsse auf 4 Hufen“ aus der SAB Broschüre S. 4 gewerkelt habe. Beim Durchblättern war es gleich klar das Set muss ich haben.

Da man ganz einfach an das Set kommt, wenn man sowieso Artikel aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt war es das Stempelset das ich mir gratis mit dazu bestellt habe.

Neugierig geworden?

Egal, ob man aus dem Hauptkatalog oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt bekommt man ab einem Einkaufswert von 60,-- Euro einen Gratisartikel geschenkt. Bestellt man für 120,-- Euro kann man wählen, ob man einen Gratisartikel für 60,-- oder für 120,-- Euro geschenkt erhält.

Wie ihr seht rentiert es sich so lange die SAB läuft seine Bestellung zu machen um an die tollen Gratisprodukte zu kommen. Es sind ja nicht nur Stempelsets sondern auch Designerpapiere gratis zu bekommen.

Ich schreibe diesmal nicht ausführlich wie ich die Karten gemacht habe, sondern zeige euch einfach die Bilder.

 

stempeln in bayern
stempeln in bayern
stempeln in bayern
stempeln in bayern
stempeln in bayern
stempeln in bayern