Babykarte

Stempelset Wildly Adorable mit Babymotiven

16. Mai 2021

Für den heutigen Beitrag habe ich das Stempelset "Wildly Adorable", die Stanzformen "Anhänger nach Maß", "Dekoschablonen Musterbasics" sowie die Stempelkissen in Bonbonrosa, Sedladon und Papaya verwendet.

Als erstes wurde Farbkarton in Grundweiß mit Hilfe der Dekoschablone Musterbasics - hier das Punktmuster - und einem Schwämmchen nacheinander in den Farben Bonbonrosa, Sedladon und Papaya eingefärbt, die Dekoschablone habe ich dabei immer wieder versetzt um den Effekt zu erzielen.

Das Babymotiv wurde auf einen ausgestanzten Anhänger nach Maß aufgestempelt und anschließend koloriert.

Das Wort Baby ist mit Kunststoffperlen auf eine dünne Kordel aufgezogen. Der Schriftzug ebenso wie die Schleife stammen nicht von SU. Die Schleife hatte ich noch im Fundus. Der Schriftzug "Glückwunsch" ist von Creative Depot.

Die Kunststoffperlen sind auffädelbar oder aufklebbar ganz wie man mag.

 

Nachfolgend habe ich euch wieder das Stempelset und die Stanzformen in Bilder eingefügt.