Vielfaltspaket       Schön schwungvoll

und

Blühende    Weihnachten

07. November 2020

Vielfaltspaket Schön Schwungvoll - Blühende Weihnachten - stempeln in bayern
Vielfaltspaket Schön Schwungvoll - Blühende Weihnachten - stempeln in bayern

Bei der heutigen Karte habe ich mit dem Vielfaltspaket Schön Schwungvoll und den Stanzformen des Produktpakets Blühende Weihnachten gearbeitet.

Das Vielfaltspaket gibt es bis Ende des Jahres bzw. solange der Vorrat reicht zu bestellen.

Ich habe das in dem Paket enthaltene DSP (rot mit Sternen) sowie die geschwungene Stanzschablone mit den Punkten verwendet. Weiter habe ich den geschwungenen Stempel "Ein Gruß zum Weihnachtsfest" im unteren Teil auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Sternenstempel ergänzt.

Der Weihnachtsstern ist mit den Stanzformen des Produktpakets Blühende Weihnachten" hergestellt. Beim Durchkurbeln wird gleichzeitig gestanzt und geprägt.

Ich habe einen glänzenden Farbkarton verwendet. Wollte den Weihnachtsstern nicht in klassisch rot machen.

Ich muss gestehen, dass der Weihnachtsstern einer meiner absoluten Favoriten des Herbst-Winter-Katalogs ist......