Valentinskarte

Stempelset  Herzlich  und  Herz Stanzer

11.01.2020

Valentinskarte - Stempelset Herzlich - Herz Stanzer - stempeln in bayern
Valentinskarte - Stempelset Herzlich - Herz Stanzer - stempeln in bayern

Beim heutigen Beitrag habe ich verschiedene Artikel des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs sowie der SAB Broschüre verwendet.

Die rote Karte mit dem Blütenrand stammt aus dem Bandana Flair Karten Kit aus der SAB Broschüre und gibt es gratis ab einer Bestellung von 60,-- Euro.

Der Aufleger stammt auch aus dem Kartenkit ebenso die goldfarbenen Zweige und Blumen. Den gepunkteten Aufleger habe ich mit dem Stanzschablonenset Stitched So Sweetly gestanzt und mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte gesetzt.

Das Herz mit dem Schriftzug habe ich erst gestempelt und danach mit dem gewellten Herz Stanzer ausgestanzt, Den Schriftzug "Hab dich lieb" wurde auf einen gestanzten Kreis zusammen mit den Herzchen die im Stempelset "Herzlich" enthalten sind gestempelt.

 

Kommentare: 0