Glückskäfer aus dem SAB Katalog -  Mini-Zierschachteln - stempeln in bayern
Glückskäfer aus dem SAB Katalog - Mini-Zierschachteln - stempeln in bayern

Zum Start ins neue Jahr habe ich die oben abgebildetet Karte und die Mini-Zierschachteln gewerkelt.

Die Zierschachteln hab ich mit der Stanzmaschine gestanzt und anschießend mit dem Stempelsets Painted Poppies, Honey Bee und Glückskäfer bestempelt und coloriert. Es wurde auch der Boden bestempelt. Da ich noch ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön für das vergangene Jahr für die Mitarbeiter meiner Physiotherapiepraxis brauche habe ich die Mini-Zierschachteln gewählt.

Nach dem Text habe ich euch Detailfotos der Zierschachteln eingefügt.

Das Stempelset Glückskäfer ist im SAB-Katalog enthalten und man erhält es als Gastgeberin gratis, wenn man den Einkaufswert von 375,-- Euro erreicht, Die beiden anderen Stempelsets sind Bestandteil des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs, dieser ist ab  03.01.2020 gültig.gültig ab

Die beiden Stempelsets/Bundles Painted Poppies und Honey Bee werde ich in einem gesonderten Beitrag noch vorstellen.

Kommentare: 0