Resteverwertung

Vorlage  GDP226 - Global Design Project

15.Februar 2020

Die Idee für die heutige Karte stammt vom Global Design Project mit der Nr. 226 von letzter Woche.

Hier kann man prima Reste von Kartenpapieren verwerten, was ich mit den schmalen Streifen in unterschiedlicher Länge gemacht habe. Diese habe ich auf ein mit Farbspritzern versehenen Kartenkarton in Flüsterweis geklebt.  Auch der Zierstreifen am oberen Rand sowie das Stück auf dem der Schriftzug gestempelt ist war ein Reststück.

Lediglich die Lilie habe ich erst auf Flüsterweiß gestempelt und Koloriert.

Verwendet habe ich das Stempelset Lovely Lily Pad und die Stanzschablonen Lily Pad, beides kann man bei der SAB noch als Gratisartikel ergattern. Das Stempelset ab einem Einkaufswert von 60,-- Euro und die passenden Stanzschablonen ab einem Einkaufswert von 120,-- Euro.

Mein Beitrag fällt heute etwas kurz aus, da ich am Montag eine ambulante OP hatte und noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen habe, was hauptsächlich das Sitzen betrifft.

Wie immer hier die verwendeten Materialen, der Schriftzug stammt aus "Alles im Block" von Jasmin Schulze

Kommentare: 0