Produktpaket  für  alle    Zeit

Schlichte   variante

14. Juni 2020

Produktpaket Für alle Zeit - stempeln in bayern
Produktpaket Für alle Zeit - stempeln in bayern

Diese Karte ist mit dem Bundle "Für alle Zeit" aus dem neuen Hauptkatalog entstanden.

Erst wurde ein Streifen Flüsterweiß mit dem Blättermotiv in Minzmakrone bestempelt und dieser direkt auf den Kartenrohling ebenfalls in Flüsterweiß geklebt.

Aus einem Stück Flüsterweiß habe ich ein Oval mit Wellenrand gestanzt und zum Teil mit dem Blütenmotiv geprägt. Im oberen glatten Bereich wurde der Schriftzug wieder in Minzmakrone gestempelt. Die verschiedenen Zweige wurden in verschiedenen Grüntönen gestempelt und mit den dazu passenden Stanzschablonen gestanzt. Danach dann der Goldreif gesetzt und anschließend die Zweige dekoriert. Mit ein paar Rhinestones verziert und fertig war die Karte. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich eher der farbenfrohe Typ was die Kartengestaltung angeht bin, aber diesmal wollte ich mal eine Variante in eher schlichten Farben ausprobieren. Die farbigere Variante gibt es demnächst in einem Beitrag.

Kommentare: 0