Produktpaket   für  alle   Zeit

farbenfrohe     variante

20. Juni 2020

Produktpaket Für alle Zeit - Du bist einfach Spitzenklasse - stempeln in bayern
Produktpaket Für alle Zeit - Du bist einfach Spitzenklasse - stempeln in bayern

Hier zeige ich euch eine Karte mit dem Produktpaket "Für alle Zeit" in farbigerem Design. Die Karte vom Beitrag der letzten Woche war ja eher schlicht gehalten was die Farben angeht.

Bei der Karte wurde in 4 Lagen gemattet.

 

 

 

Die oberste Mattung ist mit einem Prägefolder geprägt. Gab es leider nicht bei SU und ist schon länger in meinem Bastelbestand.

Auf den geprägten Untergrund wurde erst das Etikett mit dem gestempeltem Spruch mit Klebepads gesetzt. Am Goldreif wurde erst das Bändchen in zarter Pflaume - ich liebe diese Farbe - angebracht und der Reif anschließend mit Flüssigkleber aufgesetzt.

Danach wurden die gestempelten und gestanzten Zweige aufgeklebt zum Teil etwas unters Etikett geschoben. Kann man auch umgekehrt machen erst die Zweige kleben und dann das Etikett je nachdem wie man sich leichter tut.

Zum Schluß wurde dann mit  LACK-AKZENTE IN COLOR 2020–2022 verziert.

Kommentare: 0