Paper Pumpkin  -  sonne  pur

16.08.2020

Oben könnt ihr sehen was ich aus dem Paper Pumpkin-Set Sonne pur gewerkelt habe. Das Set gibt es nur so lange der Vorrat reicht.

Wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann kann man nicht nur 8 Karten sondern, wenn man nicht zu üppig dekoriert auch mehr Karten gestalten.

Ich habe auch ein paar zusätzliche Kartenrohlinge (grün gemustert) verwendet und mir 2 von den aquarelligen Kartenrohlingen zurück behalten. Die möchte ich gesondert verarbeiten.

Als Fan von Ananas und Zitronen war das Set ein absolutes "MUSS ich haben".

Die erste Karte ist mein persönlicher Favorit......

Mit dem Inhalt der Box kann man auch statt vieler Karten wie ich es gemacht habe die Box selbst dekorieren und die Box anschließend mit allem möglichem füllen und verschenken.

Am Schluss habe ich euch auch das Video von Sara das es bei Youtube gibt verlinkt zum ansehen.

Was ich noch bemerken möchte, dass ich wohl irgendwann den ersten Preis für schief kleben bekommen werden - grins, aber das ist halt Handarbeit. Ich habe mich zwar schon sehr gebessert, reicht aber noch nicht.....  Gelobe Besserung!

Kommentare: 0