Produktreihe

Ornate  Garten Suite

Stanzformen    Ornate Borders Dies

04.04.2020

Osterkarte - Osterschatz - Ornate Garden Suite Collection - stempeln in bayern
Osterkarte - Osterschatz - Ornate Garden Suite Collection - stempeln in bayern

Diesmal habe ich da es kurz vor Ostern ist noch ein paar Osterkarten gewerkelt. Die obige Karte ist mit einer der Stanzformen aus dem Set "Ornate Layers" und dem Stempelset "Osterschatz" entstanden. Die Karte ist schnell gemacht. Auf die Grundkarte eine Mattung dann mit der Stanzform in hellem lila ausgestanzt. Das Häschen auf Flüsterweiß gestempelt, geinkt und oben drüber der Schriftzug mit dem Band in zarter Pflaume.

Nachfolgend seht ihr die weiteren Osterkarten die ich gebastelt habe. Diese werden alle verschickt.

Hier wie immer die verwendeten Stanzformen und das Stempelset in Bildern:

Kommentare: 0