Muttertagskarten

mit dem Stempelset

beautiful   moments

01. Mai 2020

Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag
Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag

In wenigen Tagen ist Muttertag, da lag es nahe einen Beitrag zu Muttertagskarten zu machen. Ich bin ein absoluter Fan von dem Stempelset "Beautiful Momemts" das ich für diese Karten verwendet habe. Ich habe 3 total verschiedene Karten für diesen Anlass gestaltet. Bei der ersten Karte links habe ich Kinder in den Mittelpunkt gestellt. Hier wurde auf ein Flüsterweißes Oval gestempelt und anschließend koloriert. Nach ein paar Schriftzüge dazu sowie ein gestreiftes Band mit einem Schmuckstein, fertig war die Karte. Das DSP ist noch Altbestand und stammt nicht von SU.

Bei der nachfolgenden Karte habe ich Mutter und Kind gewählt. Diesmal habe ich auf farbiges DSP mit Anthrazit gestempelt und anschließend koloriert. Ein paar bunte Schmucksteine sowie  direkt gestempelte Schriftzüge und fertig war die Karte. 

Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag
Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag

Bei der 3. Karte habe ich die von hinten dargestellte Frau gewählt. Sie wurde auf Flüsterweiß gestempelt und koloriert. Als Hintergrund habe ich ein geherztes DSP aus dem Altbestand (nicht von SU) verwendet. Wieder verschiedene Schriftzüge dazu und ein paar Schmucksteine und fertig war auch diese Kart. 

Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag
Beautiful Moments - stempeln in bayern - Muttertag

Hier wieder die verwendeteten Stempelsets auf einen Blick

Kommentare: 0