Painted    Poppies

Mohnblütenzauber

29.02.2020

Paintet Poppies - Mohnblütenzauber - stempeln in bayern
Paintet Poppies - Mohnblütenzauber - stempeln in bayern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Stempelset das süchtig macht gibt es so etwas? Das muss ich klar mit JA! beantworten.

Ich liebe Mohnblüten so lange ich denken kann. Dem Stempelset Mohnblütenzauber/Painted Poppies konnte ich von Anfang an nicht widerstehen....

Das Stempelset Mohnblütenzauber/Painted Poppies ist so vielseitig einsetzbar, ob es eine Hochzeits-, Glückwunsch-, Geburtstags- oder wie hier eine Trauerkarte ist, es passt immer.

Bei der Karte habe ich in der Stempelfarbe Rauchblau und Anthrazit gearbeitet. Mit dem Klecksstempel wurde der Hintergrund gestaltet, die Mohnblüten in Anthrazit gestempelt und anschließend mit Rauchblau koloriert. Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben mag ich die Standard-Trauerkarten so gar nicht und versuche dem Anlass entsprechend eine nicht zu bunte aber dennoch etwas andere Trauerkarte zu gestalten.

Wie immer nachfolgend das Stempelset sowie die Stanzschablonen die es im Bundle gibt. Ich habe nur das Stempelset gekauft, da ich die Stanzformen nicht benötige.

Kommentare: 0