Mit Stil Und Klasse Suite Bundle

Das   leben   ist  kurz , gönn   dir was

17. Mai 2020

Wahre Klasse - stempeln in bayern
Wahre Klasse - stempeln in bayern

Zur werden bei Stampin´Up! noch die Auslaufprodukte angeboten. Leider ist auch dieses tolle Stempelset "Wahre Klasse" dabei. Es gibt ein Bundle namens "Mit Stil und Klasse Suite". Hierin ist nicht nur das Stempelset, die passenden Stanzformen (mit einer der Stanzformen kann man ein kleines Täschen herstellen in das richtig was rein passt), das Designerpapier, Dekoartikel sowie Karten und Umschläge enthatlen.

Ich habe mir im Vorfeld nur das Stempelset und das DSP gekauft. Damit habe ich die Karte des Beitrags hergestellt. Auf eine flüsterweiße Grundkarte habe ich einen Aufleger mit dem DSP geklebt. Die Parfümflaschen wurden auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Flächenstempel in zarter Pflaume wurde dann farbig ergänzt. Das Ganze wurde auf schwarzes Papier um einen Rand zu erzeugen zusammen auf die Karte gesetzt. Da ich keine Stanzformen habe musste ich die gestempelten Schuhe ausschneiden, mit der richtigen Schere, gibt es übrigens auch bei SU, war das gar keine so große Sache. Der Spruch und das Röschen sind ebenfalls im Set enthalten. In der aktuellen Situation fand ich auch den Spruch "Das Leben ist kurz, gönn dir was" ganz passend.

Kommentare: 0