Produktpaket   schöner  Herbst

mit herbstlichen grüssen - Karte

23.08.2020

Schöner Herbst - Mit Herbstlichen Grüssen - stempeln in bayern
Schöner Herbst - Mit Herbstlichen Grüssen - stempeln in bayern

Mein heutiger Beitrag ist herbstlich, obwohl momentan die Wetterlage noch eher sommerlich ist.

Als Kartenaufleger habe ich einen Farbkarton mit Holzmaserung verwendet.

Die Kreise sind mit der Stanzform aus dem Stanzformenset "Etiketten mit Stil", die Blätter sind mit den Stanzenpaket "Herbst" gestanzt, die Haselnüsse und der Zweig sowie der Schriftzug sind mit dem Stempelset "Schöner Herbst" gestempelt. Die Haselnüsse anschließend koloriert.

Mit der runden Stanzform habe ich insgesamt 4 Kreise in einen flüsterweißen Farbkrarton gestanzt. In die dabei entstandenen Kreise habe ich jeweils das Ahorn- sowie das Eichenblatt mit den Stanzern gestanzt. Das Ahorn- und auch das Eichenblatt habe ich anschließend mit den Stanzern aus grünem Farbkarton (Aventurin und Minzmakrone) gestanzt. In die "Stanzlücken" der Kreise habe ich dann die farbigen Blätter eingeklebt. Die Haselnüsse sind einfach in die Stanzlücke des flüsterweißen Farbkartons eingeklebt worden.  Das gerippte Schleifenband gibt es leider nicht mehr.

Kleiner Tipp von mir verwendet, wenn ihr die Karte nach bastelt für die weiße Kreise keine Abstandshalter, wie man bei mir sieht wird das dann leicht wellig in Verbindung mit dem Tombow-Kleber den ich für die Blätter zum Einkleben verwendet habe.

Wie immer findet ihr am Ende des Beitrags die Bilder der verwendeten Stempelset(s), Stanzformen und/oder Stanzer.

Kommentare: 0