Special  Someone

Karte mit Waschbär und Eichhörnchen

20.03.2020

Karte mit Waschbär und Eichhörnchen - Special Someone - stempeln in bayern
Karte mit Waschbär und Eichhörnchen - Special Someone - stempeln in bayern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Grundkarte ist in türkis, hierauf wurde das Kartenpapier mit der Holzmaserung geklebt. Die Waschbären und das Eichhörnchen wurden jeweils auf Flüsterweiß gestempelt, koloriert und dann auf ein kartenpapier in grün geklebt. Unter den 3 Motive befindet sich noch ein Streifen Farbkarton in Grapefruit. Für den Schriftzug habe einen Stempel aus dem SAB-Stempelset "Von uns allen" mit den Erdmännchen genommen.

Wie immer die verwendete Stempelsets "Special Someone" und "Von uns allen" im Anschluss. Zum Entstehungszeitpunkt der Karte gab es für das Stempelset "Special Someone" noch kein passendes Stanzformenset. Inzwischen gibt es das aber zu kaufen.

Ich werde demnächst noch eine Karte mit den süßen Waschbären machen und auch die Stanzformen verwenden.

Kommentare: 0