Hintergrundstempel - Camouflage

Glückwunschkarte - Beste     Wünsche

25. Oktober 2020

Beste Wünsche - Camouflage - Hintergrundstempel - stempeln in bayern
Beste Wünsche - Camouflage - Hintergrundstempel - stempeln in bayern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den heutigen Beitrag habe ich den Stempel Camouflage für den Hintergrund verwendet.

Hierfür gehe ich mit dem Stempelkissen auf den Stempel und lege anschließende den Farbkarton in Flüsterweiß darauf. Streiche dann vorsichtig mit dem Handrücken über die Rückseite des Papiers. Bei der Deko habe ich Reste von Stanzteilen die so "rum" lagen verwendet und mit Straßsteinen dekoriert. Seitlich wurde noch ein Schleifenband in Minzmakrone angebracht bevor der Kartenaufleger aufgeklebt wurde.

Ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter  Fan von Camouflage Design bin und das nicht nur in grün, ich habe den Stempel auch schon in anderen Farben ausprobiert sieht auch gut aus.