HERRenkarten

Stempelset (SAB)  

well    Dressed

Well dressed - Herrenkarte - stempeln in bayern
Well dressed - Herrenkarte - stempeln in bayern

Diesmal habe ich mich mit dem Thema "Herrenkarten" beschäftigt. Dafür habe ich mir das Stempelset "Well dressed" ausgesucht, dass es im Rahmen der Sale-A-Bration (läuft noch bis 31.03.2020) ab einem Einkaufwert von 60,-- Euro gratis dazu gibt.

Für den Hintergrund der Grundkarte in Jeansblau habe ich ein Stück DSP verwendet, welches ich in verschiedenen Farbtönen eingefärbt habe.

Links wurde ein Schleifenband in Jeansblau geklebt. Darauf dann der blau eingefärbte Kreis mit dem Etikett gesetzt. Auf dem Etikett wurde der Schriftzug "Dieser Tag gehört Dir!" gestempelt.

Rechts davon wurde ein Quadrat in Flüsterweiß mit verschiedene Gegenständen gestempelt. Der Hut und auch der Schrim sind extra gestempelt, ausgeschnitten und dann auf dem Quadrat positioniert worden worden. Bei der Karte habe ich keinerlei Bling Bling verwendet.

 

Well dressed - Herrenkarte - stempeln in bayern
Well dressed - Herrenkarte - stempeln in bayern

Bei der 2. Karte wurde ebenfalls eine Grundkarte aus Jeansblau verwendet. Der Hintergrund wurde mit einem Prägefolder (Mauer) embosst und anschließend verschiedenfarbig eingefärbt.

Erst wurde links ein Stück babyblauer mit Schriften embosster Farbkarton geklebt, darauf dann ein Stück strukturierter Farbkarton in marine. Oben an der linken Kante wo der babyblaue und marinefarbene Farbkarton zusammen kommen wurde ein Schleifenband aus Jeansblau geklebt. Hierauf wurde der auf einem gezacktem Kreis gestempelte Hut, darüber das Paar Schuhe und darunter der Schriftzug "Glückwunsch" gesetzt.

Diesmal wurde mit blauen Straßsteinen verziert, diesmal ging es nicht ohne Bling Bling - grins.

Rechts davon wurde der gestempelte und ausgeschnittene Regenschirm geklebt.

Kommentare: 0