Geburtstagskarte   nur  gestempelt

mit den Stempelsets:

one   for   all

VeryVersailles

11.04.2020

Geburtstagskarte nur gestempelt #One for all# Very Versailles#stempeln in bayern
Geburtstagskarte nur gestempelt #One for all# Very Versailles#stempeln in bayern

Beim Sortieren meiner Stempelsets sind mir die beiden Stempelsets "One for all" und "Very Versailles" in die "Hände gefallen".

Sofort entstand die Idee eine Geburtstagskarte nur mit Verwendung von Stempeln zu werkeln.

Auf ein Stück Flüsterweißen Farbkarton wurde als Hintergrund mit dem Schriftenstempel aus "Very Versailles" in Savanne gestempelt. Dann der Stempel HAPPY BIRTHDAY, die radfahrende Frau sowie der Briefumschlag in zarter Pflaume gestempelt. Die Zweige habe ich ebenfalls in "One for all" gefunden und in Minzmakrone gestempelt. Unterhalb des Schrifzuges wurde eine Kordel mehrfach gewickelt und zum Schleifchen gebunden.

Als Grundkarte habe ich einen fliederfarbenen geprägten Farbkarton verwendet auf den ich einen kräftigen violetten gepunkteten Farbkarton gesetzt habe. Zugegeben von den Punkten sieht man jetzt nicht soviel......

Zum Abschluß wurde dann der bestempelte flüsterweiße Farbkarton aufgebracht. Verziert wurde mit Rhinstones. Wie immer am Ende dann die verwendeteten Stempelsets.....

Kommentare: 0