Gastgeberinnen-Stempelset

Glückskäfer

Geburtstags- und Glückwunschkarte

13.03.2020

Geburtstagskarte - Glückskäfer - Gastgeberinnenset - stempeln in bayern
Geburtstagskarte - Glückskäfer - Gastgeberinnenset - stempeln in bayern

Diesmal zeige ich euch das Gastgeberinnen-Stempelset "Glückskäfer".

Diese Käfer sind einfach zu niedlich.

Zum Zeitpunkt als die beiden Karten entstanden sind konnte man die passenden Stanzformen als Ergänzung noch nicht kaufen.

 

 

 

 

Die Fühlerchen ausschneiden ist für jemanden der sowieso nicht gerne ausschneidet ganz schon knifflig, aber man bekommt es hin.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit einem Schwämmchen koloriert. Die Käferchen hatte ich vor schon aufgestempelt und koloriert. Das oberste Käferchen ist gestempel, koloriert, ausgeschnitten und dann mit Abstandshaltern aufgeklebt. Verziert wurde noch mit schwarzen Steinchen.

Glückwunschkarte - Glückskäfer - Gastgeberinnenset - stempeln in bayern
Glückwunschkarte - Glückskäfer - Gastgeberinnenset - stempeln in bayern

Bei dieser Karte habe ich mit zwei verschiedenen Designerpapieren auf der Grundkarte gemattet und dann die gestempelten und kolorierten Motive aufgesetzt. Verziert wurde mit klaren Straßsteinchen.

Wie immer im Anschluß die verwendeten Stempelsets bzw. Stanzformen

Kommentare: 0