We'll Walrus Be Friends

Geburtstagskarte

26.01.2020

We'll Walrus Be Friends - Geburtstagskarte -stempeln in bayern
We'll Walrus Be Friends - Geburtstagskarte -stempeln in bayern

Diese Woche zeige ich euch eine Geburtstagskarte - Auftragsarbeit - für eine 5-jährige die Robben liebt im A5-Format.

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gemacht, darauf dann in Gelb und Flüsterweiß gemattet und dazwischen am Rand mit Washitape gearbeitet. Das unterste Walroß habe ich direkt gestempelt und koloriert, die anderen Motive auf einen gestanzten Kreis in Flüsterweiß, die ich dann wiederum auf einen gelben gestanzten Kreis gesetzt habe.

Die 5 ist ebenfalls in gelb gestanzt, erst auf einen flüsterweißen und dann auf einen gelben Kreis gesetzt. Der Schrfitzug ist ebenfalls in gelb gestanzt. Dazu das Herzchen geklebt und mit Rhinstones in clear verziert.

Das Walroßmotiv stammt aus dem Stempelset "We'll Walrus Be Friends". Hier zu habe ich schon mal einen Beitrag "We'll Walrus Be Friends".mit Baby-Kartengemacht.

 

Kommentare: 0