Stanzschablonen   Blumenwiese

Geburtstags-/Glückwunschkarten

22.02.2020

Glückwunschkarte - Stanzformen Blumenwiese - stempeln in bayern
Glückwunschkarte - Stanzformen Blumenwiese - stempeln in bayern

Für meinen heutigen Beitrag habe ich die Stanzformen "Blumenwiese"

die es derzeit bei SU zu kaufen gibt verwendet.

Man braucht nur noch einen Stempel mit einem Spruch dazu und ein paar Dekoelemente ratzfatz ist eine Karte fertig.

Bei dieser Karte habe ich in flüsterweiß ausgestanzt und die Blüten und Blütenstengel koloriert. Ein paare Rhinestones dazu und fertig ist die Karte.

 

 

 

Für den "Unterbau" habe ich ein farbiges Kartenpapier verwendet und mit Glitzertape das noch vorhanden war oben und unten beklebt.

Glückwunschkarte - Stanzformen Blumenwiese - stempeln in bayern
Glückwunschkarte - Stanzformen Blumenwiese - stempeln in bayern

Bei der zweiten Karte habe ich auf die Grundkarte ein kariertes DSP als Hintergrund darauf dann ein Stück in zarter Pflaume gesetzt.

Das Blumenmotiv in grün gestanzt und die einzelnen Blüten in verschiedenen rosa Tönen mit Hilfe der zwei kleinen Stanzformen die im Set dabei sind gestanzt und auf die entsprechenden Blüten geklebt.

 

 

 

Wieder Rhinestones als Blütenmitte verwendet und einen gestempelten Spruch dazu - fertig ist die Karte.

Stanzformen Blumenwiese 33,-- Euro
Stanzformen Blumenwiese 33,-- Euro
Kommentare: 0