Warm  &  toasty

Schlittschuh laufender Eisbär

29.08.2020

Warm&Toasty - Fröhliche Weihnachten - schlittschuhlaufender Eisbär - stempeln in bayern
Warm&Toasty - Fröhliche Weihnachten - schlittschuhlaufender Eisbär - stempeln in bayern

Für meinen heutigen Beitrag habe ich die Stempelsets "Borders Abound" sowie Warm & Toasty" verwendet. Als erstes habe ich den Hintergrund in Aquamarin mit den Schneekristallen gestempelt. Anschließend das Oval ausgestanzt und den Eisbären aufgestempelt. Koloriert habe ich in hell- und dunkelrauchblau. Unten habe ich unter den gestempelten Spruch ein Stück Farbkarton in Abendblau gesetzt als Akzent.

Ansonsten habe ich flüsterweißen Farbkarton, sowie Straßsteine Herbst/Winter und Lackakzente In Color 2020-2022 verwendet. Die Karte ist diesmal recht schlicht gehalten was die Farben betrifft. Nachfolgend habe ich jetzt nur ein Fotos vom Stempelset Warm & Toasty, das Stempelset "Borders Abound" findet ihr hier.

Noch ein Hinweis in eigener Sache, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet. Wer mir etwas schreiben möchte kann dies gerne über das Kontaktformular machen.