FANTASTFISCH

Wale    im   goldfischglas

27.06.2020

Fantastfisch - Wale im Goldfischglas - stempeln in bayern
Fantastfisch - Wale im Goldfischglas - stempeln in bayern

Im heutigen Beitrag zeige ich euch die Karte die mit dem Set Fantastfisch entstanden ist.

In dem Stempelset ist nicht nur der Wal der auf der Karte zu sehen ist enthalten, sondern auch eine Qualle, eine Meeresschildkröte, ein Seepferdchen, ein Schwarm Fische sowie Pflanzen und Schriftzüge. Für den Wal gibt es eine passende Handstanze. Natürlich gibt es auch ein darauf abgestimmtes Designerpapier, diesmal sogar in 6x6 inch, was mir lieber ist, ich mag das große Format nicht, da ich kaum Verpackungen bastel bei der man das dann eher braucht.

Bei meiner Karte habe ich als Hintergrund ein Stück Designerpapier verwendt. Von dem Stempelset Make a Splash (war ein Gastgeberinnenset, gibt es leider nicht mehr) habe ich den Stempel für das Goldfischglas verwendet. Das Goldfischglas habe ich auf das DSP Meereswelt das ich als Hintergrund verwendet habe gestempelt, ausgeschnitten und das fehlende Stück dann mit weißem Farbkarton wieder aufgefüllt. Ich habe hier in 3D Technik gearbeitet, damit das Goldfischglas mehr in den Vordergrund kommt. Die Wale sind mit der Handstanze aus dem DSP Meereswelt ausgestanzt. Der Schriftzug ist im Stempelset "Fantastfisch" enthalten. Die Wale könnte man genau so gut selbst mit dem Wal-Stempel in der Farbe seiner Wahl stempeln.

Bei der Grundkarte habe ich einen goldumrandeten Kartenrohling verwendet.

Nachfolgend wieder die Bilder der verwendeten Stempelsets und der Handstanze.

Kommentare: 0