FANTASTFISCH

Die   Wale    sind   los

26 Juli 2020

Fantastfisch - Wale sind los- stempeln in bayern
Fantastfisch - Wale sind los- stempeln in bayern

Im heutigen Beitrag und letztem Beitrag im Juli zeige ich euch wieder eine Karte die mit dem Set Fantastfisch entstanden ist. Im Moment kann ich einfach keine Weihnachtskarte basteln bei dem schönen Wetter. Dabei sind so schöne Schätzchen bei den neuen Sachen dabei......

Diesmal habe ich auf einer türkisfarbenen Grundkarte mit einem aquamarinfarbenen Farbkarton auf den ich vorher die Seepferdchen, die Fische, die Qualle und die Pünktchen aufgestempelt habe gemattet. Vor der Mattung auf die Grundkarte wurde im unteren Bereich noch ein Stück jeansblaues Band (gibt es leider nicht mehr) geklebt als Hintergrund für den Schriftzug.

Anschließend ein Stück gemustertes Transparentpapier mit Muschelmuster mit dem Kreisstanzer ausgestanzt, im oberen Bereich aufgeklebt und darauf dann die zuvor gestempelten und gestanzten Wale gesetzt.

Auf das jeansblaue Band wurde zum Schluß noch ein Etikett mit dem Schriftzug "Ein Schwarm lieber Wünsche zum Geburtstag" gesetzt.

Bling-Bling habe ich hier weggelassen, da ich fand das es zuviel wird auf der Karte.

Nachfolgend wieder die Bilder des verwendeten Stempelsets und der Handstanze.

Kommentare: 0