Geburtstagskarten  mit  den                                          Ewigen Blüten

Ewigen Blüten  Stempelset und passende Stanzschablonen

05.01.2020

Ewige Blüten - Stempelset und Stanzschablonen - stempeln in bayern
Ewige Blüten - Stempelset und Stanzschablonen - stempeln in bayern
Ewige Blüten - Stempelset und Stanzschablonen - stempeln in bayern
Ewige Blüten - Stempelset und Stanzschablonen - stempeln in bayern

Die beiden oben gezeigten Karten zeige wie individuell man allein mit dem Stempelset "Ewige Blüten" zwei tolle Karten zaubern kann.

Bei der ersten Karte habe ich als Hintergrund einen Schriftenstempel verwendet und das Blumenmotiv darüber gestempelt und coloriert.

Im unteren Bereich habe ich ein silberfarbenes Band unter den auf flüsterweiß gestempelten Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" angebracht. Mit Rhinestones verziert und fertig war die Karte.

Auch bei der 2. Karte habe ich den Hintergrund selbst mittels Aquarelltechnik gestaltet. Allerdings habe ich das Blumenmotiv erst gestempelt und dann die Aquarelltechnik angewendet. Gebe zu das ist nicht ganz ungefährlich, aber sonst wäre das Weiße um die Blüten nicht entstanden. Im unteren Bereich habe ich ein Stück minzmakronefarbenes Band unter das Etikett mit dem Geburtstagsspruch gesetzt. Links vom Etikett noch eine kleine weiße Schleife gesetzt, in die Blütenmitte jeweils einen klaren Rhinestone und fertig war die 2. Karte.

Ich muss gestehen ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Karte schöner ist, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Wie immer an dieser Stelle die Grafik desverwendete Stempelsets bzw. gibt es die Ewigen Blüten mit den passenden Stanzschablonen.

Kommentare: 0