grusskärtchen + Umschläge

fantastisch  filigran

stempelset      Botanische  prints                      und                                                                                                     One for all

26.04.2020

Mein heutiger Beitrag bezieht sich auf das Produktset Botanische Prints welches derzeit im Ausverkauf für 34,-- Euro statt für 85,-- € sowie das Stanzformenset Doily Wishes Dies welches ebenfalls im Ausverkauf von 42,-- auf 31,50 € reduziert wurde, zu erwerben sind.

Ich habe für meine Karten nur die Stempel von Botanische Prints verwendet und mit den Grußkärtchen und Umschlägen Fantastisch filigran gearbeitet.

Bei der anderen Variante kam das Stempelset One for all zum Einsatz.

Diese Kärtchen als Dankeschön an meine liebe Schäwgerin Renate gehen, die für uns liebevoll selbst genähte Mundschutzmasken mit Bügel genäht hat.

Im Anschluss seht ihr was ich aus den Kärtchen und dem Stempelset Botanische Prints sowie dem Stempelset One for all gewerkelt habe.

Gestempelt habe ich jeweils in Anthrazit und dann koloriert.

Hier erstmal die Kärtchen mit Botanisch Prints. Die Zierdeckchen wurden mit dem Stanzformenset Doily Wishes, es ist auch im Ausverkauf, hergestellt. Damit lassen sich auch filigrane Zierdecken, Kerzen und ein Dreieck herstellen.

Hier jetzt die Kärtchen mit dem Stempelset One for all.

Hier zu mein Dank an Tim von "Der Stempler" bei ihm hatte ich die Technik für das mehrfarbige stempeln entdeckt und super gefunden. Wie ihr seht wird selbst mit dem gleichen Stempel bei dieser Technik kein Abdruck wie der anderen....

Die Ergebnisse seht ihr im Anschluss.

Kommentare: 0