Blumengruss

stempelset  mit  passenden Stanzformen

22.05.2020

Blumengruß - stempeln in bayern
Blumengruß - stempeln in bayern

Bei dieser Karte habe ich erst mit der Stanzformen des Bundles Blumengruss in zwei verschiedenen Farben ausgestanzt. Den Rahmen in der dunkleren Farbe aufgeklebt und mit der helleren Farbe die fehlenden Stanzteile wieder aufgefüllt. Mit der 2. Stanzform habe ich dann mit einem anderen Farbton gestanzt und so einen Art Rahmen erzeugt, aber seht selber.....

Die Blümchen sind in zarter Pflaume gestempelt. Der Schriftzug ist im Stempelset enthalten. Das Stempelset und die Stanzformen gibt es ab 03. Juni für euch zum Bestellen.

Blumengruß - stempeln in bayern
Blumengruß - stempeln in bayern

Bei dieser Karte wurde mit einer der Stanzformen zwei der Blumenmotive in der gleichen Farbe gestanzt und diese Stanzteile dann aufeinander geklebt und so auf die Karte gesetzt.

Der Schriftzug ist ebenfalls im Stempelset enthalten.

Kommentare: 0