Babykarte

Stempelset    Osterschatz

06.03.2020

Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern
Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern
Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern - Vorderseite
Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern - Vorderseite
Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern - Innenansicht der oberen Karte
Babykarte - Osterschatz - stempeln in bayern - Innenansicht der oberen Karte

Heute habe ich zwei Babykarten mit dem Stempelset "Osterschatz" gewerkelt. Bei der "grünen" Karte habe ich gemattet gearbeitet und das Häschen auf Flüsterweiß gestempelt. Die Schriftzüge sowie die Babyfläschen sind direkt drauf gestempelt. Das "Zierband" wurde mit der Stanzschablone aus dem SAB Gratis Stanzformen-Set Lily Pads gestanzt. Verziert wurde mit Kristallsteinen.

Bei der "Sternen"-Karte habe ich das gewellte Rechteck mit einer Stanzform aus dem Set "Stitched So Sweetly" ausgestanzt. Das fehlende Stück wurde dann mit Windradfolie ersetzt und innen verkleidet damit es schöner aussieht. Das ausgestanzte Rechteck wurde mit dem Häschen und dem Schriftzug bestempelt, koloriert und dann ins Innenteil auf Höhe der Ausstanzung des Vorderteils geklebt. Durch den Wellenausschnitt hat diese Karte eine ganz andere Wirkung wie die grüne Karte.

Im Anschluss die Bilder der verwendeten Artikel....

 

Nur noch bis 31.03.2020 oder so lange Vorrat reicht in der SAB Aktion für 120,-- Euro Einkaufswert erhältlich
Nur noch bis 31.03.2020 oder so lange Vorrat reicht in der SAB Aktion für 120,-- Euro Einkaufswert erhältlich
Kommentare: 0