WUNDERBARE   WEIHNACHTSZEIT

Frohe Weihnachten

27.10.2019

Festtagsrose - stempeln in bayern
Festtagsrose - stempeln in bayern

 

Das komplette Produktpaket Wunderbare Weihnachtszeit habe ich mir jetzt nicht gegönnt sondern nur das Bundle Festtagsrosen mit Stempelset und passenden Stanzschablonen, da ich bekennender Rosenfan bin und dem nicht widerstehen konnte.

Das Bundle Festtagsrosen seht ihr wie immer am Ende des Beitrags und für alle die das Produktpaket gibt dort auch das komplette Paket incl. Schmuckstück, DSP und Zubehör zusehen.

Wie immer habe ich auf der Karte gemattet. Das Motiv ist in Silber embosst und anschließend koloriert. Der Schriftzug ist ebenfalls im Stempelset enthalten und mit der passenden Stanzschablone ausgestanzt.

Man kann das Rosenmotiv auch ausstanzen und in 3D in Szene setzen ganz wie man mag. Siehe nachfolgende Karte, hier ist das Motiv gestanzt und mit Klebepads auf die Karte gesetzt.

Festtagsrose - stempeln in bayern
Festtagsrose - stempeln in bayern

Hier noch einmal die Rose. Hier habe ich wie bei der ersten Karte erst die Rose embosst und dann koloriert.

Festtagsrose - stempeln in bayern
Festtagsrose - stempeln in bayern

Hier das Bundle Festtagsrose

Hier die komplette Produktreihe, dazu gehört alles was am Foto zu sehen ist inklusive Schmuckstück.

Wunderbare Weihnachtszeit Produktreihe
Wunderbare Weihnachtszeit Produktreihe
Kommentare: 0
Kommentare: 0