Weihnachtself

die   elfen   sind  wieder   los

01.12.2019

Weihnachtself - stempeln in bayern
Weihnachtself - stempeln in bayern

Ich bin einfach begeistert von dem Stempelset "Weihnachtself", diese niedlichen Gesellen haben es mir einfach angetan.

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt.

Die 4 Weihnachtselfe sind auf einen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und Koloriert.

Als Hintergrund habe ich glutroten Farbkarton verwendet auf den ich direkt rechts den Weihnachtsspruch gestempelt habe. Links davon habe ich einmal einen weiß gewellten Kreis und darauf den einfachen weißen Kreis mit dem gestempelten, kolorierten Weihnachtself gesetzt. Bitte nicht wundern das Motiv habe ich zerschnitten, es fehlt der obere Teil des Pfahls und das Schild. Dekoriert habe ich mit grünen Rhinestones von den Noble Peacock Rhinestones verwendet.

Wie immer am Ende ist das verwendete Stempelset angefügt.

Kommentare: 0