We'll   Walrus    Be    Friends

Babykarten

27.07.2019

Baby-Karte, We'll Walrus Be Friends, stempeln in bayern
Baby-Karte, We'll Walrus Be Friends, stempeln in bayern

Für den heutigen Beitrag habe ich mit dem Stempelset "We'll Walrus Be Friends" gespielt.

Zu den lustigen Motiven sind mir gleich Babykarten in den Sinn gekommen.

Farblich sind sie jetzt eher für einen Jungen geeignet.

Bei der Karte habe ich in verschiedenen Lagen gemattet.

Da ich ja kein begeisterter Ausschneider von Motiven bin habe ich die Motive auf einen gestanzten Kreis gestempelt und den Hintergrund koloriert.  Das Walroß habe ich in Grautönen gehalten, schwarz erschien mir als Farbe zu hart. Der Schriftzug ist nicht gestempelt sondern gestanzt. Die Schablone habe ich noch aus der Zeit vor Stampin´ Up! Wie man sieht kann man auch vorhandene Stanzschablonen mit Stempeln von SU kombinieren. Nachfolgend zeige ich euch eine weitere etwas schlichtere Karte.....

We'll Walrus Be Friends, Baby-Karte, stempeln in bayern
We'll Walrus Be Friends, Baby-Karte, stempeln in bayern

Bei der Karte habe ich die Grundkarte in blau gewählt und einen gewellten gelben Karton drauf gesetzt. Danach ging es in Rechtecken in verschiedenen Größen an die Mattung.

Auf dem flüsterweißen Papier habe ich das Motiv gestempelt in Grautönen das Walroß koloriert und den Hintergrund (Stempelset Kunst mit Herz) gestempelt. Auch hier habe ich die vorgenannte Stanzschablone für den Schriftzug verwendet.

Die verwendeten Stempelsets habe ich unten angefügt.

Kommentare: 0