Stempelset    "Setz die Segel"

und passende

Stanzschablonen "Luv  und   lee"

Am 13.04.2019 war ich ja wie schon berichtet bei OnStage in München mit dabei. Hier haben wir das Stempelset "Setz die Segel" und die dazu passenden Stanzschablonen "Luv und Lee" schon kennen gelernt. Ich hab mich sofort verliebt und es war klar, dass es bei der PreOrder mit bestellt werden muss.

Gestern kam die Bestellung.      Endlich konnte ich auch das Make and Take von Onstage fertig machen, da ich ja das Stempelset und die Stanzschablonen noch nicht hatte. Das Ergebnis seht ihr auf dem linken Bild. Ich habe versucht die Vorgabe so ziemlich zu treffen mit den Mitteln die mir zur Verfügung standen. Ich konnte aber auch nicht widerstehen eine neue Karte zu gestalten. Die seht ihr im Anschluss.

Setz die Segel - stempeln in bayern
Setz die Segel - stempeln in bayern

Hier seht ihr nun was ich aus dem Stempel- und Stanzschablonenset gewerkelt habe.

Gemattet habe ich mit dem DSP "Meer der Möglichkeiten", mir gefiel das weiß/blau gestreifte Papier am besten für das was ich machen wollte.

Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß. Erst die beiden Boote und den Schriftzug auf das Etikett das im Stanzschablonenset enthalten ist in Rauchblau (neue InColor-Farbe) dann die Vögel. Den Leuchtturm habe ich in 2x in Anthrazitgrau gestempel und ausgestanzt. Diese anschließend mit Gluedots aufeinander auf die Karte gesetzt. Im Unteren Bereich habe ich noch einen Streifen von dem DSP mit einem Strassstein, einer dunkelblauen Kordel und dem Steuerrat gesetzt. Eigentlich habe ich es wie die Nordlichter sagen nicht so mit Gedöns wie diesem Zubehörartikeln. Aber diese  Metall-Accessoirs "Ahoi", fand ich hier ganz passend.

Hier nun das verwendete Material (Standardartikel wie Flüsterweißes Papier oder Stempelkissen die schon länger im Programm sind zeige ich hier nicht extra nochmal)

Beim DSP sind jeweils 2 Blätter von jedem Design dabei und haben unterschiedliche Vorder- und Rückseiten deswegen sind es so viele Blätter da ich alle Vorder- und Rückseiten zeigen wollte.

Nur zur Info zu dieser Serie gibt es dann noch eine gestreifte marineblaue/saharasandfarbene Kordel und das Kartensortiment Erinnerungen & Meer - Meer der Möglichkeiten.

Bestellbar sind die Artikel ab Gültigkeit des neuen Hauptkataloges 2019/2020 am 04.06.2019.

Kommentare: 0