Schmetterlingsglück +  schmetterlingsduett

12.01.2019

Heute zeige ich euch das Stempelset "Schmetterlingsglück" sowie den passenden Stanzer "Schmetterlingsduett", beides findet ihr auf Katalogseite 35 des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs 2019. Ihr könnt es günstiger als Bundle wie unten abgebildet erwerben, aber auch nur einen der beiden Artikel kaufen, wie ihr möchtet.

Ich hab mich für das Bundle entschieden.

Kombiniert habe ich bei meiner Karte das Stempelset "Voller Schönheit" (Katalogseite 13). Von dem Stempelset habe ich den oberen Punkte-Stempel zum Hintergrund stempeln verwendet. Dann habe ich den grünen Streifen mit dem Zackenmuster als Fähnchen gestanzt und geklebt. Die Schmetterlinge auf ein Stück Farbkarton in Blauregen gesetzt - hier kann man gut Reste verarbeiten - mit "Wildleder" gestempelt und dann anschließend mit dem Stanzer "Schmetterlingsduett" ausgestanzt. Den Spruch habe ich auf Flüsterweiß mit Blauregen gestempelt und einen passenden Kreis ebenfalls in Blauregen unterlegt bevor ich aufgeklebt habe. Dann noch Rhinestone Basic Jewels (Ziersteinchen) gesetzt, fertig ist die Karte.

Ihr seht man muss die Schmetterlinge nicht colorieren, wenn man einen Farbkarton in dunkler Farbe bestempelt und anschließend ausstanzt. Tipp: verwendet für die Schmetterlinge Glitzerstifte wie den Wink of Stella Glitter Brush in clear, gibt einen super Effekt.

Hier die verwendeten Materialien

Von dem Stempelset "Voller Schönheit" habe ich den Punkte-Stempel im oberen Bereich verwendet
Von dem Stempelset "Voller Schönheit" habe ich den Punkte-Stempel im oberen Bereich verwendet
Schmetterlingsglück und Schmetterlingsduett
Schmetterlingsglück und Schmetterlingsduett
Kommentare: 0