Perfectly Paired    -   Karte      zur    Taufe

01.02.2019

Perfectly paired - Karte zur Taufe - stempeln in bayern
Perfectly paired - Karte zur Taufe - stempeln in bayern

Diese Karte ist ein Teil eines Auftrages Karten für die Taufe eines Buben zu fertigen. Mir wurde überlassen mir etwas einfallen zu lassen.

Hier passt meiner Meinung nach das Stempelset "Perfectly Paired" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog perfekt.

Die Karte ist in A5 gearbeitet. Ich habe da es sich um einen Buben handelt die Karte in blau gehalten. Das Stempelmotiv ist in Espresso gestempelt und anschließend coloriert worden. Der Schriftzug "Taufe" ist aus dem Stempelset "Segensfeste" (Jahreskatalog) und der Schriftzug "Beste Wünsche" aus dem Stempelset "Gut gesagt" (Frühjahr-/Sommerkatalog). Auf Bling Bling habe ich hier verzichtet.

stempeln in bayern - Karte zur Taufe
stempeln in bayern - Karte zur Taufe

Hier noch die 2. Karte des Auftrags, absichtlich in anderem Design als die erste Karte. Hier habe ich einen "alten" nicht mehr erhältichen Holz-Gummistempel mit der niedlichen Schildkröte verwendet. Die Schriftzüge sind wieder mit denselben Stempeln wie bei der anderen Karte gestempelt.

Nachfolgend habe ich euch die verwendeten Stempelsets mit der Grafik angefügt.

Kommentare: 0