Paper  PumPkin  - Gruß  &  kuss

19.05.2019

Paper Pumpkin ist ein in den USA und Kanada monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin´Up!. Einmalig gibt es so ein Set nun auch bei uns.

Paper Pumpkin wird es nur in limitierter Auflage ab dem 15.Mai geben und auch nur so lange der Vorrat reicht.

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
  • alles weitere inclusive Acrylblock "D" zum Stempeln müsst ihr vorrätig haben oder eventuell zu kaufen.

Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

Im Übrigen ist die Box auf "Frei wie ein Vogel" Stempelset abgestimmt, dass im neuen Katalog dabei ist.

 

 

Wer nicht wissen will was in der Box enthalten ist bitte nach meinen gewerkelten Karten die ich im Anschluss zeige nicht weiter nach unten gehen. Denn da packe ich die Box die im Übrigen zu einem Preis von 26,-- Euro zu haben ist aus.

So jetzt wird ausgepackt

Von der lieben Alexandra Stommel von Stempelmagie wurde ein Einleger für eine Stempelbox gefertigt die ihr auf ihrem Blog unter Katalogarchiv findet. Es wäre schön gewesen hätte Stampin´Up! eine Stempelbox für das Stempelset mit Einleger in die Box gepackt.

Ich zeige euch hier das Stempelset in der Stempelbox mit dem Einleger von Alexandra.. Ich finde das hat sie ganz toll gemacht - ein herzliches Dankeschön an der Stelle!!!