Painted   seasons

Stempelset und Designerpapier als Produktpaket gratis in der SAB Aktion ab einem Bestellwert von 120,-- Euro

01.03.2019

Video zum Produktset Painted Seasons bestehend aus dem Stempelset und dem Designerpapier.

dazu passend gibt es jetzt die Framelits zu kaufen

Bei der heutigen Karte habe ich das Stempelset "Painted Seasons" mit den passenden Framelits, eigentlich nur eine der Stanzschablonen, verwendet. Auf Flüsterweiß habe ich in Grapefruit die Blüten, in Minzmakrone die Zweige und in Savanne diese kleinen Blüten gestempelt und danach auf die Grundkarte gesetzt.  Dann das Fähnchen in grün im unteren Bereich aufgeklebt und die Schleife darüber gebunden. Den Schriftzug in Flüsterweiß gestempelt und aufgeklebt. Wie schon zuvor geschrieben gibt es das Stempelset nur während der SAB-Aktion zusammen mit dem passenden Designerpapier ab einem Bestellwert von 120,-- Euro. Die Framelits "Vier Jahreszeiten" gibt es ergänzend für 34,-- Euro zu kaufen. Macht Sinn für alle die wie ich nicht gerne ausschneiden.

PS: das Designerpapier Painted Season könnt ihr jetzt auch einzeln Gratis ab einem Bestellwert von 60,-- Euro bekommen.